Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Mitgliederversammlung des Ortsvereins Schenefeld

Details

Datum:
26. November 2019
Zeit:
19:30 bis 22:00
Exportieren

Veranstaltungsort

Gesundheits- und Sportzentrum (Vereinsheim TS Schenefeld)
Postmeister-Stammer-Weg
25560 Schenefeld
Schleswig-HolsteinDeutschland
Google Karte anzeigen


Einladung

Der Ortsverein Schenefeld lädt seine Mitglieder und deren persönliche Gäste herzlich

zur Mitgliederversammlung am Dienstag, dem 26. November 2019

in das Sportlerheim des TS Schenefeld, Postmeister-Stammer-Weg, 25560 Schenefeld

ein.

Gäste aus anderen Ortsvereinen sind willkommen.

gez. Klaus Hass
Ortsvereinsvorsitzender

Was haben wir vor?
Nach den üblichen Formalien werden unser Fraktionsvorsitzender in der Schenefelder Gemeindevertretung über das Wichtigste im Ort und ich als Vorsitzender aus dem Ortsverein berichten. Unserem neuen Mitglied werden wir das „Rote Mitgliedsbuch“ übergeben. Des Weiteren werden wir sicher über das eine oder andere Thema aus Partei (Neuwahl des Vorsitzes) und der großen Politik sprechen.
Auf Wunsch unserer Mitglieder wird unser Vorsitzender Klaus Hass über das Reisebüro der SPD, dem SPD-Reiseservice informieren und anschließend einen Film über das durch den Reiseservice organisierte Frühlingstreffen der SPD auf Rhodos in diesem Jahr zeigen. Gastredner war bei dem Treffen übrigens unser ehemaliger Landesvorsitzender Ralf Stegner.
Eingeladen zu dieser Mitgliederversammlung war auch unsere jetzige Landesvorsitzende Serpil Midyatli. Sie hat am 14.11.2019 leider aus terminlichen Gründen absagen müssen.
Aus organisatorischen Gründen wird um eine namentliche Anmeldung gebeten. Die Mitglieder aus unserem Ortsverein können mich über die bekannte Telefonnummer anrufen oder wie alle anderen eine Mail an klhasche@nullweb.de schicken.

Klaus Hass