Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Gegendemo

Details

Datum:
14. März
Zeit:
18:30 bis 19:30
Exportieren

Veranstaltungsort

Itzehoe, Dithmarscher Platz (Ecke Feldschmiede, bei der Sparkasse)


GEGEN VERSCHWÖRUNGSTHEORIEN, FÜR EINE SOLIDARISCHE PANDEMIEPOLITIK!

Auch nächsten Montag wollen die Querdenker in Itzehoe wieder „spazieren gehen“ und dabei ihren verschwörungsideologischen Mist in die Welt hinausposaunen. Wir werden das nicht einfach hinnehmen!

Wer sich mit den Jusos, der Linksjugend und Fridays For Future gegen den Verschwörungswahn stellen möchte, ist herzlich eingeladen, am Montag, den 14.3., um 18:30 Uhr zum Dithmarscher Platz (Ecke Feldschmiede, bei der Sparkasse) zu kommen, wo die Gegendemo starten wird.

Da die Querdenker ihre Route für kommenden Montag noch nicht angekündigt haben, haben wir beschlossen, uns wieder am Dithmarscher Platz zu sammeln. Wenn die Querdenker dort vorbeikommen, machen wir dort eine Kundgebung, wenn nicht, sehen wir, dass wir einen dafür geeigneten Ort entlang ihrer Route finden. Näheres erfahrt ihr von uns vor Ort, bevor es losgeht.

Natürlich gilt Maskenpflicht, außerdem müssen alle volljährigen TeilnehmerInnen entweder doppelt geimpft sein oder nachweisen, dass sie aus medizinischen Gründen nicht geimpft werden können.“