Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

BTW: Wir machen`s noch einmal!

Details

Datum:
4. September 2021
Zeit:
11:00 bis 15:00
Exportieren

Veranstaltungsort

Lägerdorf/Schuppen
Dorfstasse 13
Lägerdorf,

Google Karte anzeigen


Liebe Genossinnen und Genossen,

 in unseren Bundestagswahlkreis 3 wollen wir für unsere SPD, für Karin und Olaf eine letzte große Plakatierungs- Aktion starten.

Was liegt an?

      • Themenplakate kleistern
      • Ausgabe der Themenplakate an die OV`s (Papier- und Hohlkammer)
      • Ausgabe der Nachklebeplakate an die OV`s
      • Wahlkreisfüllende Reparatur- und Nachklebeaktion
      • Letzte „Weiße Flecken-Aktion“

Wir haben schon vier erfolgreiche Arbeitseinsätze hinter uns:

      • Am 31.07. mit mehr als 20 Leuten ein Gruppenkleistern am Schuppen in Lägerdorf
      • Am 07.08. nachkleben und weitere Plakatständer herrichten, ebenfalls in Lägerdorf
      • Am 21. 08. sind noch einmal reichlich 120 Plakate in den „weißen Flecken“ aufgestellt  worden.
      • Am 28. 08. haben wir noch einmal Plakate geklebt und weitere „Weiße Flecken“ verschwinden lassen.

Wir treffen uns also zur letzten multifunktionalen Wahlkampf-Plakatierungs-Aktion

Bei unserem jetzigen Aufwind wollen wir noch einmal deutlich zeigen, dass die SPD vor Ort aktiv und aktuell ist.

Die Störer für die „3 Tage vor der Wahl Aufmunterungsaktion“ mit selbstklebenden Aufklebern auf Rot  „SPD“ und auf Türkis „wählen“ sind bestellt.

Rafft euch auf, seid dabei, es macht gemeinsam sehr viel Spaß und ist ein wichtiger Baustein zu einem guten Wahlergebnis.

Bitte meldet euch an unter:  lothar.schramm@nullkrempe.net

Glück auf!

Lothar