OV Hohenlockstedt: Ehrungen beim Sommerfest


Am 25. Juli 2021 fand das Sommerfest des SPD Ortsvereins Hohenlockstedt statt. Bei Kaffee und Kuchen fanden sich rund 26 Mitglieder*innen und Gäste zu diesem Beisammensein ein.

Der Ortsvereins-Vorsitzende Torsten Flössner begrüßte als Ehrengäste unsere ehemalige Bundestagsabgeordnete Cornelie Sonntag-Wolgast und unsere Landtagsabgeordnete Birgit Herdejürgen.
Froh war der OV Hohenlockstedt darüber, dass die durch die Corona-Pandemie immer wieder verschobenen Ehrungen langjähriger Mitglieder*innen durchgeführt werden konnten. Denn im Hohenlockstedter Ortsverein gab es allein 7 Mitglieder*innen, die der SPD seit über 50 Jahren die Treue halten.

Die Ehrungen der Jubilare übernahm Torsten zusammen mit Birgit. Sie überreichten die goldenen Ehrennadeln und ein Buchpräsent des Kreisvorstandes.

 

Sommerfest des SPD-OV Hohenlockstedt
Sommerfest des SPD-OV Hohenlockstedt